Fachkraft (m/w) Wertstoffhof / Schadstoffsammelstelle

Potsdam

Einkauf / Logistik

Recycling

Potsdam

Fachkraft (m/w) Wertstoffhof / Schadstoffsammelstelle Stadtentsorgung Potsdam GmbH Potsdam Annahme von Schadstoffen, Abfällen und Wertstoffen; Abfallnachweisführung und Leistungsabrechnung.

Sie Suchen Einen Langfristig Sicheren Arbeitsplatz Mit Attraktiver Bezahlung Und Einer Perspektive Für Ihre Berufliche Laufbahn Sie Wollen Den Regionalen Marktführer Unterstützen Dann Kommen Sie Zu Uns Zur Wir Sind Ein Unternehmen Der Stadtwerke Gmbh Und Der Remondis Gruppe Und Suchen Für Unsere Wertstoffhöfe In Drewitz Und Am Neuendorfer Anger In Eine Fachkraft (m/w) Wertstoffhof / Schadstoffsammelstelle Aufgabengebiet: Annahme Von Schadstoffen Abfällen Und Wertstoffen Abfallnachweisführung Und Leistungsabrechnung Voraussetzungen - Sie Verfügen über: Ausgebildete Fachkraft Für Kreislauf- Und Abfallwirtschaft Oder Vergleichbare Chemiespezifische Fachausbildung (z B Chemielaborant Ver- Und Entsorger Der Fachrichtung Abfall) Nach Möglichkeit Ausbildung Gemäß Trgs 520 Führerschein Klasse C/ce Und Flurförderschein (gabelstapler) Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Dauerhaft Sicherer Arbeitsplatz Arbeitsstelle In Vollzeit-beschäftigung Mit Arbeitsbedingungen Nach Tarif Umfassende Einarbeitung Bedarfsgerechte Weiterbildungen Nettes Kollegiales Arbeitsumfeld Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Diese Richten Sie Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbungen@step-de Meister Für Kreislauf- Und Abfallwirtschaft Und Städtereinigung Techniker Umweltschutztechnik Umweltschutzfachwirt Müllentsorgung Meister Für Kreislauf- Und Abfallwirtschaft Und Städtereinigung Techniker Umweltschutztechnik Umweltschutzfachwirt Müllentsorgung Fachkraft (m/w) Wertstoffhof / Schadstoffsammelstelle Annahme Von Schadstoffen Abfällen Und Wertstoffen Abfallnachweisführung Und Leistungsabrechnung Potsdam Meister Für Kreislauf- Und Abfallwirtschaft Und Städtereinigung Techniker Umweltschutztechnik Umweltschutzfachwirt Müllentsorgung

Disponent (m/w)

Fachkraft (m/w) Wertstoffhof / Schadstoffsammelstelle

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb
   Stadtentsorgung Potsdam GmbH (Potsdam)

Junior Kaufmännischer Sachbearbeiter für Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Leben (m/w/d)
   Allianz Lebensversicherungs-AG (Hannover)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Bad Oldesloe)